Share this post on:

Achtung GLOSSE (das ist keine GLutenfreie sOSSE, sondern so was, wo man zu schmunzeln versuchen sollte, sofern es der Ernst der gerade untergehenden Welt noch zulässt. Für Hochsensible, die gerade Weisheiten von den Pleiaden channeln, eher nicht zu empfehlen.

Tipp für Unerleuchtete: Falls du mal in hochspirituelle Kreise gerätst, grosse Teile des Eso-Geturtels schon rein sprachlich nicht verstehst und grausliche Minderwertigkeitsgefühle aufkommen spürst angesichts bzw. angehörs all dieser herabgestiegenen Gottheiten, die vor der endgültigen Befreiung vom Rad der Wiedergeburten noch schnell eine Ehrenrunde als Krieger des Lichts zur Rettung des blauen Planeten drehen müssen, frage einfach nach den Ängsten all der Hochentwickelten – wobei du natürlich die Vokabel ‚Angst‘ umschiffen musst.

Die Ängste zeigen sich ja wunderschön in allem, was Menschen so für grauslich falsch halten, für bekämpfenswert, für dringend abzuschaffen oder schlicht: für alles, was sie dringend zu vermeiden empfehlen. Schau und hör dir an, wie einverstanden und glücklich die Lichtgestalten mit sich und ihrer Welt sind. Frage nach allem, was an der Aussenwelt noch falsch, noch zu ändern, zu verbessern und vor allem wegzuhaben, zu meiden sei. Wenn auch nur einer dir sagt: „Nichts ist falsch an meiner Welt, ich muss nur noch an mir und meiner Wahrnehmungsinterpretation arbeiten, meine Wertungen überwinden – aber dafür bin ich ja da!“, dann stehst du wirklich vor einem Weisen.

Sollte es aber nur so hageln von zu Meidendem, vom Fleisch über Alkohol, Nikotin, Drogen, Gewalt, Krieg, Umweltverschmutzung, Ungerechtigkeit bis zu allen möglichen Menschensorten wie Kapitalisten, Etatisten, Beamten und Räubern sowie politischen oder religiösen Ideologien, dann, lieber Freund, nimm noch einen guten Schluck von irgendwas – sofern es ausser biologisch-dynamisch-vegan-glutenfreiem Mineralwasser überhaupt was gibt, spül damit das Haferkern-Toffu-Häppchen runter, das du irrtümlicherweise vom selbstgestrickten Tablett gefischt hast, und verlass fröhlich pfeifend das Etablissement, wissend, oder zumindest ahnend, dass die verlassenen Damen und Herren wohl weiter von der Erleuchtung entfernt sind als dein Turnschuh, der ja immerhin mal schon mit dir sozusagen eins ist und bislang bei keinem Schritt in die Vermeidungshaltung ging, sonst wärst du ja längst auf die Schnauze gefallen und gar nicht bis hierher gekommen, oder nicht?

Share this post on:

2 Comments

  1. Avatar marpa

    Ute

    Also die haben mir jetzt den Tag gerettet. Nix da intellektuell,oder traumatisiert. Mir gefallen die Erleuchteten am besten. Ich kann nämlich nicht mehr aufhören zu lachen
    Was mach ich wenn die das auch abschaffen wollen?
    Ich weiß es. Taschenlampe.

Leave a Comment