Hansjoggi, das wird dir nie gelingen!

VISIONEN – ENTSCHEIDUNGEN – ERFOLGE – JEAN-JACQUES FÜNFSCHILLING SES CHEVAUX DE LULLY ET SES SAPINS DE NOËL DE LULLY

JEAN-JACQUES FÜNFSCHILLING

© marpa-edition, CH-9313 Muolen www.marpa.blog/

1.Auflage Juli 2022; 96 Seiten

Preis: CHF 20.00

Bestellbar bei:

hj.fuenfschilling@gmail.com oder

verlag@marpa.ch

ISBN: 978-3-9524305-5-2

Text/Produktion: Jean-Jacques Fünfschilling und Christoph Meier

Titelbild: Jean-Jacques Fünfschilling

Gestaltung/Repro/Satz: McMB Media – Marianne Baggenstos | www.mcmb.ch

Druck/Bindung: Kromer Print AG, Industrie Gexi, Karl Roth-Strasse 3, 5600 Lenzburg

Und es wird dir trotz allem gelingen!


Lasst euch nie entmutigen, liebe Freunde. Denn wir sind dazu geschaffen, auch grosse Ziele zu erreichen, wenn wir ganz fest daran glauben und alles geben, um sie zu erreichen. Zumindest meine beiden grossen
Ziele, über die viele nur spotteten, habe ich erreicht. Es braucht aber immer wieder den Mut, mit viel Herzblut neue Wege zu gehen. Und es brauchte in meinem Fall die Überzeugung, dass wir in der Schweiz Projekte realisieren können, die uns im Ausland vorgezeigt werden, auch unter den massiv erschwerten Bedingungen in unserem Land. Wenn ich nun von meinem herrlichen Wohnhaus aus über den Gestütshof mit dem dahinterliegenden Neuenburgersee und der prächtigen Jurakette blicken kann und weiss, dass alles in guten Bahnen weitergeht, bin ich glücklich und zufrieden und weiss auch wieder, wie wichtig es
ist, eine Heimat zu haben. Schmunzelnd singe ich den bekannten Song mit: „Wenn d‘Sunne hinderem Jura undergeit, da bin i dihei!“

Zurück zu BOOKS; Hansjoggi, das wird dir nie gelingen!